KuppelCup Norken 2014

Wettkampfgruppe Böblingen gewinnt den 9. rhenag KuppelCup in Norken/Westerwald

Nach dem guten Saisonstart beim KupplCup in Nieder-Bessingen konnte das Team aus Böblingen auch beim KuppelCup in Norken am 29.3.2014 triumphieren.

Nach einer durchwachsenen Vorrunde zeigte das auf zwei Positionen umgestellte Team, dass es dennoch Wettbewerbsfähig ist.

  • Norken2014_01

Im KO-System konnte man sich stets verbessern und zog Runde für Runde bis ins Finale ein. Hier traf die Wettkampfgruppe Böblingen auf die Lokalmatadoren aus Langenbach.

Knapper ging es nur im kleinen Finale zu. Hier konnte sich die Damengruppe aus Nieder-Bessingen (23,61 Sek) gegen die Herrengruppe ebenfalls aus Nieder-Bessingen (23,64 Sek) mit nur drei Hundertstel durchsetzen.

Auch das Finale Böblingen A (20,48 Sek) gegen Langenbach B (20,64 Sek) wurde nur durch wenige Zehntel entschieden. Das Böblinger Team gewann nach 2011 schon zum zweiten Mal den SuperCup in Norken und konnte sich auch über den 3. Platz in der Gesamtwertung hinter Kuppingen und Nidderau-Eichen freuen.

 

Ergebnisse

 

 

Bilder vom Kuppel Cup