7. Kuppel Cup in Norken am 21.4.2012

Zum zweiten Wettkampf in der Saison 2012 fuhr die Wettkampfgruppe Böblingen am 21.4.2012 in den Westerwald nach Norken zum 7. Kuppel Cup.
In drei Vorrunden traten die 16 Mannschaften gegeneinander an, um die Reihenfolge für das KO System zu ermitteln.

Das Team aus Bölbingen konnte sich mit konstanter Leistung auf Rang 4 einordnen.

Im KO System konnte sich die Wettkampfgruppe Böblingen bis ins Halbfinale gegen seine Gegner durchsetzten. Erst im Halbfinale scheiterte das Team am letztendlichen Sieger aus Kuppingen. Auch das kleine Finale verloren die Bölbinger nur knapp und landeten somit im Cup auf Platz 4.

In der Gesamtwertung konnte sich das Team über Platz  3 sowie über einen Pokal freuen.

 

Ergebnisse

 



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok