Umwelteinsatz: Heizöl ausgelaufen

Datum: 25.09.2017
Ort: Breitenstein
Einsatzkategorie:

Die Feuerwehr Weil im Schönbuch wurde zu einem Einsatz mit ausgelaufenem Heizöl alarmiert. Im weiteren Einsatzverlauf wurde der Abrollbehälter Gefahrgut an die Einsatzstelle beordert.

Vor Ort waren mehrere tausend Liter Heizöl aus einem Tank in ein Auffangbecken gelaufen. In Absprache mit der Einsatzleitung wurde die Feuerwehr Böblingen nicht mit Pumparbeiten tätig, sondern eine Entsorgerfirma an die Einsatzstelle gerufen.

Fahrzeugaufgebot :   WLF  AB-G