Brandeinsatz: Gasgeruch

Datum: 27.04.2018
Alarmierungszeit: 00:04 Uhr
Ort: Eugen-Bolz-Straße
Einsatzkategorie: Umwelteinsatz > Gasgeruch
Mannschaftsstärke: 21

Die Feuerwehr Böblingen wurde zu einem gemeldeten Gasgeruch in einem Gebäude alarmiert.

Vor Ort konnte anstatt Gas eher der Geruch von Kraftstoff wahrgenommen werden. In den Kellerräumen des Gebäudes wurde ein ausgelaufener Kraftstoffkanister entdeckt, der für den Geruch verantwortlich war.

Die ausgelaufene Flüssigkeit wurde mit Bindemitteln abgestreut und der Einsatz beendet.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Abteilung Böblingen
Abteilung Dagersheim

Fahrzeugaufgebot :   ELW1  HLF 10  DLA (K) 23/12  HLF 20/16
 

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok