Brandeinsatz: PKW-Brand

Datum: 08.07.2018
Alarmierungszeit: 04:06 Uhr
Ort: Wilhelmstraße
Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Kleinbrand
Mannschaftsstärke: 25

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brannte in der Wilhelmstraße auf einem Parkplatz ein Oberklasse-SUV in voller Ausdehnung.

Gefährlich hierbei war, dass der brennende PKW direkt vor einer Hauswand geparkt war. Ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude konnte aber verhindert werden. Der Brand wurde mit einem C-Rohr abgelöscht.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Abteilung Böblingen
Abteilung Dagersheim

Fahrzeugaufgebot :   HLF 10  HLF 20/16  GW-T  HLF 20/16
 

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok