Brandeinsatz: Brennender Wäschetrockner

Datum: 25.10.2018
Ort: Panzerstraße
Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Kleinbrand A

Die Feuerwehr Böblingen wurde zu Unterstützung der US-Feuerwehr in die Panzerkaserne alarmiert.

Dort kam es infolge eines technischen Defektes zu einer Rauchentwicklung an einem Haushaltgerätes. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich die Rauchentwicklung allerdings wieder gelegt, sodass die Einsatzstelle an die US-Feuerwehr zur Erledigung der üblichen Maßnahmen übergeben wurde.

Die Kräfte aus Böblingen rückten ohne Tätigkeit wieder ein.

Feuerwehr Sindelfingen

Fahrzeugaufgebot :   ELW1  HLF 10  DLA (K) 23/12  HLF 20