Brandeinsatz: Brandmeldealarm durch angebranntes Essen

Datum: 24.12.2018
Ort: Johann-Schütte-Straße
Einsatzkategorie:

An heilig Abend wurde die Feuerwehr Böblingen durch eine Brandmeldeanlage in die Johann-Schütte-Straße alarmiert.

Der Einsatzleiter vor Ort stellte bei seiner Erkundung fest, dass Grund für die Auslösung angebranntes Essen auf dem Herd war. Es war kein Einsatz der Feuerwehr notwendig und die alarmierten Kräfte konnten direkt zu einem Paralleleinsatz anfahren.

Die Brandmeldeanlage wurde in Ruhe gesetzt und die Einsatzstelle verlassen.

Abteilung Dagersheim

Fahrzeugaufgebot :   ELW1  HLF 20/16