Fehlalarm: Schmorgeruch im Untergeschoss

Datum: 13.02.2020
Alarmierungszeit: 16:47 Uhr
Ort: Freiburger Allee
Einsatzkategorie: Fehlalarm > Blinder Alarm
Mannschaftsstärke: 28

Die Feuerwehr Böblingen wurde aufgrund von Schmorgeruch in ein Gebäude in der Feiburger Allee alarmiert.

Der Einsatzleiter erkundete das Gebäude gemeinsam mit dem Angriffstrupp ausführlich, der Sicherungskasten, die Lampen und der Betriebsraum des Aufzugs wurden kontrolliert, jedoch ohne Ergebnis. Vermutlich kam der Schmorgeruch durch Arbeiten mit einer Handkreissäge.

Daher wurde die Feuerwehr Böblingen nicht weiter tätig und beendete den Einsatz.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Abteilung Böblingen
Abteilung Dagersheim

Fahrzeugaufgebot :   KdoW  ELW1  HLF 10  HLF 20/16  DLA (K) 23/12  HLF 20/16
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.