Brandeinsatz: gemeldete Rauchentwicklung in Halle

Datum: 26.02.2020
Ort: Goethestraße
Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Kleinbrand A

Die Feuerwehr Böblingen wurde zu einer Rauchentwicklung in einer Halle alarmiert. Durch den Betrieb wurden bereits alle Mitarbeiter ins Freie verbracht.

Die Einsatzkräfte kontrollierten die Halle, es konnte eine Maschine als Ursache ausfindig gemacht werden. Diese wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert, jedoch ohne Ergebnis. Die Mitarbeiter wurden durch den Rettungsdienst betreut und untersucht.

Anschließend konnte die Einsatzstelle an die Betreiber übergeben werden.

Abteilung Dagersheim
Feuerwehr Sindelfingen