Technische Hilfeleistung: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Datum: 21.03.2020
Alarmierungszeit: 16:05 Uhr
Ort: Tübinger Straße
Einsatzkategorie: Technische Hilfe > Verkehrsunfall
Mannschaftsstärke: 16

Die Feuerwehr Böblingen wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Vor Ort konnte der Zugführer feststellen, dass der Beifahrer des verunfallten Fahrzeugs eingeklemmt war. Die technische Rettung wurde über die Seite des PKWs durchgeführt. Zudem konnte an den Unfallfahrzeugen die Batterie abgeklemmt werden.

Nachdem die eingeklemmte Person befreit war übernahm der Rettungsdienst die weitere Versorgung und Behandlung. Die Feuerwehr sicherte anschließend die Unfallstelle noch ab und übergab dann die Einsatzstelle der Polizei.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Abteilung Böblingen
Abteilung Dagersheim

Fahrzeugaufgebot :   KdoW  ELW1  HLF 20/16  HLF 20/16
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.