Umwelteinsatz: Gasgeruch im Freien

Datum: 20.04.2020
Alarmierungszeit: 18:17 Uhr
Ort: Lupinenstraße
Einsatzkategorie: Umwelteinsatz > Gasgeruch
Mannschaftsstärke: 7

Durch die Feuerwehr Sindelfingen wurde ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Böblingen nachgefordert.

Anwohner meldeten in Darmsheim einen Gasgeruch, der durch die Sindelfinger Einsatzkräfte kontrolliert wurde. Da der Geruch auch in angrenzenden Straßen in Dagersheim wahrnehmbar war, wurden diese Bereiche durch die Böblinger Feuerwehr kontrolliert.

Durch die Feuerwehr konnte jedoch kein ausströmendes Gas festgestellt werden, vermutlich handelte es sich um Faulgase aus dem Abwassersystem.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Abteilung Böblingen
Abteilung Dagersheim

Fahrzeugaufgebot :   HLF 10  KdoW
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.