Brandeinsatz: Feuerschein auf Balkon

Datum: 29.07.2020
Alarmierungszeit: 18:38 Uhr
Ort: Bebenhäuserstraße
Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Kleinbrand B
Mannschaftsstärke: 22

Die Feuerwehr Böblingen wurde zu einem Brand auf einem Balkon alarmiert.

Noch vor Eintreffen der Feuerwehr hatten Anwohner den Kleinbrand bereits teilweise gelöscht. Durch die Einsatzkräfte wurde ein Rohr vorgenommen und die restlichen Flammen abgelöscht. Zudem wurde eine Wohnung belüftet und zwei Personen zur Kontrolle dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde der Einsatz beendet und die Rückfahrt angetreten.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Abteilung Böblingen
Abteilung Dagersheim

Fahrzeugaufgebot :   KdoW ZvD  ELW1  HLF 10  HLF 20/16  DLA (K) 23/12  HLF 20/16
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.