Überlandhilfe: Drehleiter Überland, Rauchmelder hat ausgelöst

Datum: 30.07.2020
Alarmierungszeit: 14:30 Uhr
Ort: Altdorf
Einsatzkategorie: Überlandhilfe > Überlandhilfe DLK
Mannschaftsstärke: 2

Im Rahmen der Überlandhilfe wurde die Drehleiter der Feuerwehr Böblingen nach Altdorf alarmiert. Aufmerksame Anwohner hatten dort einen aktiven Heimrauchmelder gemeldet.

Die Böblinger Einsatzkräfte nahmen mit der Drehleiter Aufstellung vor dem Gebäude und kontrollierten die Fenster auf Rauch und Feuerschein. Jedoch ohne Ergbenis. Im Verlauf konnte, gemeinsam mit dem Eigentümer, die Wohnung kontrolliert werden. Es handelte sich um eine Fehlauslösung.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Abteilung Böblingen

Fahrzeugaufgebot :   DLA (K) 23/12
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.