Technische Hilfeleistung: Wasser in der Wohnung

Datum: 17.09.2020
Ort: Karlstraße
Einsatzkategorie: Technische Hilfe > TH-8 Sonstiges

Durch Bewohner wurde die Feuerwehr Böblingen an eine Privatadresse gerufen, da dort Wasser in der Wohnung stand.

Der Zugführer vom Dienst erkundete die Lage und stellte fest, dass es zu wenig Wasser war, um es durch die Feuerwehr aufzunehmen. Da das Wasser vermutlich von extern in die Wohnung eingebracht wurde blieb der Zugführer bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort und unterstützte die Bewohner.

Fahrzeugaufgebot :   GW-Öl