Am Samstag den 30.3.2019 fuhr die Wettkampfgruppe Böblingen nach Gerstetten zum KuppelCup, der in 2019 nun schon zum 5. Mal ausgetragen wurde.

In der Vorrunde startete jedes Team in drei Durchgängen. Die besten zwei Durchgänge zählten für die Platzierung in der Tageswertung sowie für die Startreihenfolge im darauffolgenden KO-Runde. Dem Gewinner winkte statt einem Pokal, wie jedes Jahr wieder, eine Kettensäge eines namhaften Herstellers.

Das Böblinger Team zeigte drei fehlerfreie Übungen - zwei Durchgänge mit jeweils 21,34 Sekunden sowie eine Übung mit 22,92 Sekunden. In der Tageswertung bedeutete dies Platz 8.

Weiterlesen

Die Wettkampfgruppe startet am 16.3.2019 beim Kuppel Cup im hessischen Nieder-Bessingen in die Wettkampfsaison 2019.

Die Vorrunde wurde mit zwei soliden fehlerfreien Durchgängen überstanden und man konnte sich als Zehnter für die KO-Runde qualifizieren.

Weiterlesen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok