Fire&Ice Die Aprés-Ski-Party der Feuerwehr in Dagersheim

Bereits zum 9. Mal fand am 28.12. 2017 die Fire&Ice wieder am Gerätehaus der Feuerwehr Böblingen Abt. Dagersheim statt. Für 2018 kündigt sich damit eine Jubiläumsveranstaltung an. "Mal sehen, was wir uns dafür einfallen lassen", so Tobias Wankmüller.

Eine bunte Mischung aus Alt und Jung machen diese Veranstaltung zu einem ganz besonderen Ereignis in Dagersheim. Denn auch der Musik Mix ist für alle Altersklassen zusammengestellt. Von alten Schlagern, über aktuelle Hits sowie wummernde Aprés-Ski-Bässe ist alles dabei. Vielleicht trug auch das dazu bei, dass die Halle und das Zelt abermals voll gefüllt waren. 

„Ich hoffe natürlich auf Schnee. Den hatten wir zu unserer Party schon lange nicht mehr. Dieser unterstreicht den Flair der Party mit unseren Feuerkörben noch zusätzlich.“, so Organisator Tobias Wankmüller kurz vor der Party. Mit dem Schnee hat es leider nicht ganz geklappt, die Party war jedoch wieder ein voller Erfolg. Die Besucher hatten auch ohne Schnee winterliche Bedingungen - bei Temperaturen unter dem Nullpunkt waren Getränke wie der Glühwein oder die Glühbirne sehr begehrt.  

Mit dieser Party wurde ein kleines Stück der Skigebiete nach Dagersheim geholt. Also seien  Sie in 2018 wieder mit dabei und Feiern mit uns den Jahresausklang mit der Fire&Ice Party im Aprés-Ski Style!


 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok