STRONG, STRONGER, SKYRUN

Am heutigen Sonntag machten sich eine Kameradin und acht Kameraden der Feuerwehr Böblingen, auf den Weg nach Frankfurt am Main. Die neun, bis auf die Zähne, motivierten Kameradinnen und Kameraden, nahmen am 13. Frankfurter Skyrun Teil. Unter sportlicher Höchstleistung galt es unter vollständiger Feuerwehrmontur 1202 Stufen und 222 Höhenmeter des Messeturms zu bezwingen. Unter hervorragenden Zeiten erreichten alle Feuerwehrleute glücklich ihr Ziel. Auch im Einsatzdienst ist eine gewisse körperliche Fitness unabdingbar.

Die Feuerwehr Böblingen ist daher für solche besondere Teilnahmen stolz und gratuliert Isabell Heinze, Marcel Ruoff, Felix Nielsen, Luis Lang, Leo Bönisch, Jonas Hübner, Thorsten Katzmann, Thomas Dobrokovsky und Robert Hoffedank zu dieser starken Leistung!