Brandeinsatz: Aktiver Heimrauchmelder

Datum: 09.02.2018
Alarmierungszeit: 11:30 Uhr
Ort: Schneekoppestraße
Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Rauchmelder Privathaushalt
Mannschaftsstärke: 23

Die Feuerwehr Böblingen wurde zu einem aktiven Rauchmelder in einem Privathaushalt alarmiert.

Die Einsatzkräfte verschafften sich Zugang zur Wohnung, konnten aber keinen Auslösegrund für den Rauchmelder feststellen. Die Batterie des Rauchmelders wurde entfernt sowie die Wohnungstüre wieder schließbar gemacht.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Abteilung Böblingen
Abteilung Dagersheim
Feuerwehr Sindelfingen

Fahrzeugaufgebot :   KdoW  ELW1  HLF 10  HLF 20/16  DLA (K) 23/12  HLF 20/16  LF 24/30
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok