Brandeinsatz: Rauchentwicklung aus Waldgebiet

Datum: 11.09.2018
Alarmierungszeit: 09:07 Uhr
Ort: Alte B14
Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Rauchentwicklung
Mannschaftsstärke: 7

Die Feuerwehr Böblingen wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung aus einem Waldgebiet zwischen Böblingen und Sindelfingen alarmiert.

Die Einsatzkräfte suchten das Gebiet weiträumig ab, konnten aber nichts außergewöhnliches feststellen. Vermutlich stieg der Rauch von einer angrenzenden Baustelle auf, bei der zeitgleich Teerarbeiten stattfanden. Daher wurde der Einsatz ohne weitere Tätigkeit beendet.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Abteilung Böblingen
Feuerwehr Sindelfingen

Fahrzeugaufgebot :   HLF 10  WLF-K  AB-W/S  HLF 20
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok