Technische Hilfeleistung: Nach Verkehrsunfall droht Ampel umzustürzen

Datum: 30.03.2019
Alarmierungszeit: 16:40 Uhr
Ort: Böblinger Straße
Einsatzkategorie: Technische Hilfe > Verkehrsunfall
Mannschaftsstärke: 9

Die Feuerwehr Böblingen wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert bei dem ein Auto eine Verkehrampel angefahren hatte. Diese drohte nun umzustürzen. Die eingesetzten Kräfte sicherten die Ampel mittels Seilwinde und Drehleiter bis zum Eintreffen der Straßenmeisterei.

Im weiteren Verlauf wurde die Einsatzstelle an die Polizei und die Straßenmeisterei übergeben

Eingesetzte Fahrzeuge:

Abteilung Böblingen
Abteilung Dagersheim

Fahrzeugaufgebot :   DLA (K) 23/12  HLF 20/16
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok