Brandeinsatz: brennende Gartenhütte

Datum: 01.01.2020
Alarmierungszeit: 03:57 Uhr
Ort: Murkenbachweg
Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Kleinbrand B
Mannschaftsstärke: 24

Die Feuerwehr Böblingen wurde zu einer brennenden Gartenhütte am Waldheim alarmiert.

Vor Ort zeigte sich, dass es sich um eine freistehende Gartenhütte handelte und eine Person bereits erste Löschmaßnahmen vorgenommen hatte. Daher übernahmen die Einsatzkräfte die Nachlöscharbeiten und das Ausräumen der Hütte. Anschließend konnte die Polizei noch unterstützt werden.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Abteilung Böblingen
Abteilung Dagersheim

Fahrzeugaufgebot :   ELW1  HLF 10  LF 24  DLA (K) 23/12  HLF 20/16
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.