Fehlalarm: Aktiver Heimrauchmelder

Datum: 03.03.2020
Alarmierungszeit: 12:39 Uhr
Ort: Liesel-Bach-Straße
Einsatzkategorie: Fehlalarm > Rauchmelder Privathaushalt
Mannschaftsstärke: 7

Anwohner informierten die Feuerwehr Böblingen über einen aktiven Heimrauchmelder in einem Wohngebäude.

Die Einsatzkräfte erkundeten das Gebäude und konnten die betroffene Wohnung ausmachen. Mittels Drehleiter wurde ein Zugang über den Balkon geschaffen, es gab jedoch keinen Grund für die Auslösung des Rauchmelders. Also wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Abteilung Böblingen
Feuerwehr Sindelfingen

Fahrzeugaufgebot :   HLF 20/16  DLA (K) 23/12  HLF 20
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.