Brandeinsatz: Rauchentwicklung aus Tiefgararge

Datum: 16.05.2020
Alarmierungszeit: 17:53 Uhr
Ort: Wilhelmstraße
Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Kleinbrand A
Mannschaftsstärke: 14

Durch Passanten wurde die Feuerwehr Böblingen zu einer Rauchentwicklung aus einer Tiefgarage alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war eine leichte Rauchentwicklung erkennbar. Die Einsatzkräfte erkundeten die Tiefgarage und konnten Handwerksarbeiten in einem Untergeschoss feststellen. Die dadurch entstandene Rauchentwicklung zog durch Querlüftung durch die Tiefgarage. Daher musste die Feuerwehr nicht weiter tätig werden und konnte den Einsatz beenden.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Abteilung Böblingen
Abteilung Dagersheim

Fahrzeugaufgebot :   HLF 10  HLF 20/16  DLA (K) 23/12  KdoW  HLF 20/16
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.