Technische Hilfeleistung: Verkehrsunfall B464

Datum: 26.08.2021
Ort: B464
Einsatzkategorie: Technische Hilfe > TH-1 mit Menschenrettung

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Donnerstagvormittag gegen 10.50 Uhr auf der Bundesstraße 464 kurz vor der Einmündung Tübinger Straße mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Eine Person wurde dabei in ihrem PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit technischem Gerät befreit und gerettet werden. Neben der technischen Rettung wurde zudem der Brandschutz sichergestellt.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Gesamtwehr