Technische Hilfeleistung: Schwerer Verkehrsunfall

Datum: 14.06.2024
Ort: Schönaicher Straße
Einsatzkategorie: Technische Hilfe > TH-1 mit Menschenrettung

Am heutigen Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Böblingen zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Schönaicher Straße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte die Lage mit zwei beteiligten Fahrzeugen bestätigt werden. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall keine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr sicherte im weiteren Verlauf die Einsatzstelle, stellte den Brandschutz sicher, klemmte die Batterien an den betroffenen Fahrzeugen ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe aus. Die Einsatzstelle konnte anschließend an die Polizei übergeben werden.

Abteilung Dagersheim
Abteilung Hauptamt