Kreis-Motorrad-Tour am 14.05.2015

Über 50 Motorräder aller Klassen trafen sich am frühen Morgen an Himmelfahrt zur gemeinsamen Motorradtour der Feuerwehren des Landkreises Böblingen auf der Wache in Böblingen. Zweiräder jeder Gattung, von Roller bis Harley, Sportler bis Tourer waren vertreten. Aus sämtlichen Feuerwehren des Landkreises und darüber hinaus stammen die Fahrer, die in 5 Gruppen nach und nach von der Feuerwache Böblingen Richtung Schönbuch abfuhren.


Von dort aus ging es dann weiter ins Neckartal über Beuren hinauf auf die Schwäbische Alb, dann einen großen Bogen über Zwiefalten und Gamertingen bis nach Burladingen. Am Feuerwehrhaus in Burladingen warteten schon die Kameraden mit Würstle vom Grill und kühlen Getränken auf die Fahrer. Nach dieser kleinen Pause fuhren die Gruppen etappenweise weiter über Ontmettingen, Bisingen, Rangendingen wieder Richtung Heimat. Auf der Feuerwache Böblingen wurde dann erneut gegrillt und bei einem kühlen alkoholfreiem Weizen saßen die Biker bei Benzingesprächen noch gemütlich zusammen und ließen den gelungen Tag ausklingen.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.