Feuerwehr Böblingen zu Gast in der Champions League

Mit rund 400 weiteren Mitgliedern von verschiedenen Blaulicht-Hilfsorganisationen, war die Feuerwehr Böblingen am 8.11.203 beim Basketball Campions League Spiel der Ludwigsburger RIESEN zu Gast. Neben dem Profi-Sport legt der Klub einen großen Wert auf Zusammenhalt und sozialem Engagement. Daher war es den RIESEN wichtig, den Mitgliedern der Hilfsorganisationen etwas zurückgeben zu können.

Mit der Einladung zum Spiel gegen Sassari Sardegna war dies mehr als gelungen. Bei bester Stimmung konnten wir ein spannendes Spiel in der Ludwigsburger MHP Arena genießen. Auch wenn das Spiel leider nicht für die Ludwigsburger Basketballer mit einem Sieg aus ging, hatten wir großen Spaß beim Zusehen und Miterleben. Herzlichen Dank für die Einladung MHP RIESEN Ludwigsburg !