Technische Hilfeleistung: Hochwasseralarm an Gewässer

Datum: 16.01.2018
Alarmierungszeit: 20:22 Uhr
Ort: Ganssee
Einsatzkategorie: Technische Hilfe > Wassereinsatz
Mannschaftsstärke: 2

Der automatische Hochwassermelder des Böblinger Ganssees schlug Alarm, welcher bei der Feuerwehr Böblingen aufläuft.

Ein Erkundungsfahrzeug machte sich ein Bild von der Lage am See. Nach Prüfung musste aber weder der Wassermeister noch die Feuerwehr in irgendeiner Form tätig werden, da der See noch ausreichend Reserven hatte, eher er über die Ufer zu treten droht.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Abteilung Böblingen

Fahrzeugaufgebot :   ELW1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok