Technische Hilfeleistung: Verkehrsunfall, 1 Person eingeklemmt

Datum: 10.03.2020
Alarmierungszeit: 08:05 Uhr
Ort: Schönaicher Straße
Einsatzkategorie: Technische Hilfe > Verkehrsunfall
Mannschaftsstärke: 30

Die Feuerwehr wurde mit beiden Abteilungen und der Feuerwehr Sindelfingen zu einem Verkehrsunfall in die Schönaicherstraße alarmiert. Laut ersten Meldungen sollte dort eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt sein. Vor Ort konnte diese Meldung bestätigt werden. Mittels hydraulischem Rettungsgerät wurde die Person aus dem Fahrzeug befreit und im Anschluss an den Rettungsdienst übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Abteilung Böblingen
Abteilung Dagersheim
Feuerwehr Sindelfingen

Fahrzeugaufgebot :   ELW1  HLF 10  HLF 20/16  MTF 1  HLF 20/16  RW2
 

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.