Brandeinsatz: gemeldete Rauchentwicklung in Halle

Datum: 26.02.2020
Alarmierungszeit: 13:54 Uhr
Ort: Goethestraße
Einsatzkategorie: Brandeinsatz > Kleinbrand A
Mannschaftsstärke: 16

Die Feuerwehr Böblingen wurde zu einer Rauchentwicklung in einer Halle alarmiert. Durch den Betrieb wurden bereits alle Mitarbeiter ins Freie verbracht.

Die Einsatzkräfte kontrollierten die Halle, es konnte eine Maschine als Ursache ausfindig gemacht werden. Diese wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert, jedoch ohne Ergebnis. Die Mitarbeiter wurden durch den Rettungsdienst betreut und untersucht.

Anschließend konnte die Einsatzstelle an die Betreiber übergeben werden.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Abteilung Böblingen
Abteilung Dagersheim
Feuerwehr Sindelfingen

    Fahrzeugaufgebot :   HLF 10  DLA (K) 23/12  KdoW  HLF 20/16
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.