Wettkampfgruppe wieder voll im Training

vom 27 März 2015

Für die Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Böblingen hat die Wettkampfsaison schon begonnen. Bereits Anfang des Jahres hat die Gruppe das Training aufgenommen, um sich für die wichtige Saison 2015 vorzubereiten. Unter anderem finden am 18.07.2015 die Landesausscheidungen Baden-Württemberg auf heimischen Rasen auf dem Flugfeld statt.

Etliche Stunden wurden dafür schon im Winter in der Fahrzeughalle absolviert. Nun geht es endlich wieder ins Freie. Da beim letzten Training das Wetter sowie die Temperaturen noch nicht mitgespielt haben, wurde die altbewährte Tiefgarage der CCBS zum Üben genutzt. Doch spätestens nach der Zeitumstellung am Wochenende geht es dann endlich raus, um sich auf die kommenden Wettbewerbe vorzubereiten.

Denn schon am 18.4.2015 fährt das Böblinger Team zur Titelverteidigung des KuppelCups nach Norken/Westerwald - hoffentlich zahlen sich dann dort die vielen Trainingseinheiten der ehrenamtlichen Feuerwehrleute aus.

 

Hier geht's zu den Wettbewerbstermine 2015

 


 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok