Kreismeisterschaft in Kuppingen 14.7.07

vom 14 Juli 2007

Am 14.7.07 fand in Kuppingen die diesjährige Kreismeisterschaft statt.

 9 Teams aus dem Kreis Böblingen kämpften um den Pokal, bei dem die Feuerwehr Böblingen mit 2 Mannschaften am Start war. Der Wettkampf fand in zwei Gruppen statt. Eine mit den A1 Gruppen des Landkreises und eine mit den A2 Gruppen. In jeder Gruppe startete zudem noch eine B Gruppe (Mannschaft mit Alterspunkten: 5 Sek. Staffel, 3 Sek Löschangriff).

Jeweils die ersten 2 Mannschaften pro Gruppe kamen in die Finalrunden weiter. Die Wettkampfgruppe A2 setzte sich durch und kam in der ersten Wertung auf Platz 2.

Im Halbfinale musste sie leider der Gruppe A1 aus Kuppingen weichen, konnte sich aber dann im kleinen Finale gegen die A2 aus Kuppingen durchsetzten und holte den 3. Platz und somit den ersten Pokal der jungen Truppe.

Die Gruppe A1 musste sich leider schon in der Vorrunde verabschieden.




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok