Kreismeisterschaft in Renningen - 28.06.2008

vom 28 Juni 2008

2008 fand die Kreismeisterschaft des Landkreises Böblingen in Renningen statt. Bei optimalen Wettkampfwetter startete die Böblinger Gruppe mit einer etwas veränderten Aufstellung. Schlauchtrupp - und Angriffstruppführer wurden neu besetzt. Diese Gruppe musste sich also erst mal finden, und begann leicht nervös, weshalb  es auch zu Fehler in den ersten Übungen kam. Doch die Gruppe fing sich und die Umstellung war wie vergessen, als man sich für die Endrunde der besten 8 Mannschaften  qualifizierte. Nun zeigte die Gruppe Nerven und konnte sich mit fehlerfreien Übungen bis ins Finale durchsetzen.

Im Finale ging es nochmal um alles. Die Gruppe legte zwar keine Bestzeit hin, doch es reichte um sich gegen den Finalgegner Holzgerlingen A1 durchzusetzen.
Nun heißt der neue Kreismeister Böblingen, welcher im kommenden Jahr 2009 die nächste Kreismeisterschaft veranstaltet.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok